2011-09-18

YJ Jeep Wrangler Frontlautsprecher Ersatz

Wenn Sie einen YJ Jeep dass es natürlich einige Zeit auf sie bedeutet. Ich weiß, dass wenn ich mir hat die Lautsprecher alt waren und verschlechterte sich bis zu dem Punkt, dass sie gar nicht hörbar. Man konnte hören, klingen, aber es war keine angenehme Erfahrung.


Ich begann das Suchen im Internet und ich fand einen wirklich guten Wert auf eine neue Reihe von Lautsprechern, die perfekt für meine YJ Jeep gearbeitet. Für die YJ benötigen Sie einen Satz von 4 "x6"-Lautsprecher. Ich konnte einen neuen Satz für einen sehr guten Preis bei Amazon zu finden.

Sie kamen in ein paar Tagen und nun war es Zeit, sie zu installieren. Das ist der schwierige Teil. Es erfordert einiges an Arbeit auf die vorderen Lautsprecher auf der YJ Modell Jeeps zu installieren. Sobald ich es herausgefunden es war gar nicht so schlecht, aber es dauert ein wenig Mühe, und es hilft, wenn man ein wenig Wissen darüber, was Sie in gehen müssen.

In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, wie.

1. Zuerst möchten Sie die Teile der Trennwände, die an der Lenksäule zu entfernen. Es gibt zwei Stücke. Es kann es leichter, wenn Sie ausziehen das Stück für das Armaturenbrett und die Head-Unit sowie. Diese sind alle recht einfach und alles, was Sie sollten brauchen, ist ein Kreuzschlitzschraubendreher.

2. Nun möchten Sie den T-40 Torx Bit Schrauben, die die Überrollkäfig an die Spitze der YJ ist Windschutzscheibenrahmen befestigen zu finden. Um auf die, die auf meinem YJ Jeep war es viel einfacher, meine Sonnenblenden Erstes abheben. Es wird einfach sie aus dem Weg. Sie sind auch Torx Bit-Größe T-20. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen der Überrollbügel und Windschutzscheibe zusammen sowohl auf der Fahrer-und Beifahrerseite zu halten.

3. Nächste nach unten bewegen, um die T-40 und T-45-Sterne-bit Schrauben an jeder Seite des Armaturenbretts befinden. Es gibt 3 pro Seite. Diese halten den Strich auf den Jeep und auch die YJ ist Windschutzscheibenrahmen befestigen. Entfernen Sie diese aus dem Fahrer-und Beifahrerseite. Von dort aus sollten vorsichtig unterheben der Windschutzscheibe ab und lassen Sie es auf der gummierten Klammern auf der Motorhaube befindet.

4. Es gibt einige Schrauben, die nun am oberen Rand des Armaturenbretts, die meist unter dem YJ der Windschutzscheibe werden ausgeblendet, wenn es nicht geklappt ist unten ausgesetzt sein wird. Sie sind T-25 Torx-Bits. Sie müssen auch auf den letzten Torx-Bits an den Seiten des Armaturenbretts, die tatsächlich halten das Armaturenbrett, die YJ Jeep Körper zu entfernen.

5. Von hier aus sollten in der Lage, Jeep YJ Vorstoß ein bisschen manövrieren, um sich selbst einen gewissen Spielraum, um die Lautsprecher von hinten bekommen. Selbst dann ist es keine leichte Aufgabe. Manöver es so weit wie möglich, dann machen Sie sich bereit, ein wenig einer Verzerrung handeln. Ich hoffe, dass Sie nichts dagegen haben schlechte Sprache, denn auch wenn Sie normalerweise nicht benutzen zu können, wird während dieser nächsten Schritt.

6. Um zu meinen Lautsprechern zog ich meine Sitze, ihre hintersten Position und legte so, dass meine Beine in den Sitz waren und mein Kopf war unter dem Armaturenbrett positioniert. Die Lautsprecher sind in der Regel auf mit Flügel-Muttern verschraubt, so dass Sie der Lage sein sollten, um sie von Hand zu entfernen mit ein wenig Arbeit. Es ist praktisch unmöglich, ein Werkzeug in dort um Hilfe zu holen.

7. Nachdem die Lautsprecher sind raus die neue fertig zu positionieren. Ich fand es ein wenig leichter zu Art-of positionieren und befestigen Sie die Lautsprecherkabel, bevor sie tatsächlich wieder in. Ihr Anruf verschraubt hier.

8. Danach werden alle gibt es zu tun ist, testen Sie es aus. Wenn alles funktioniert, wieder zusammenbauen und du bist gut zu gehen.

Installieren von Front-Lautsprecher an diesem Modell ist keine leichte Aufgabe. Mit diesen Anweisungen werden Sie für den Job vorbereitet werden, bevor Sie beginnen, so dass das Verfahren so reibungslos wie möglich. Wenn Sie fertig sind die beste Belohnung ist eine landschaftlich reizvolle Fahrt mit dem runden genießen ein paar gute Songs auf Ihrem neuen Lautsprecher.

0 komentar:

Kommentar veröffentlichen